IT Support

IT-Systemhaus Hamburg

IT – Support in & um Hamburg

Unser Helpdesk in Hamburg: IT-Support schnell und kompetent Lösungsorientiert helfen wir Ihnen bei Störungen schnell und kompetent. Unbürokratische Prozesse, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens maßgeschneidert sind, sorgen für eine hohe Qualität in alle Belangen rund um die IT. Unser First Level Support versteht sich nicht nur auf die Behebung von Störungen jedweder Art, sondern auch auf eine Transparente Herangehensweise. Unser Helpdesk dient Ihnen als erster Ansprechpartner, der einen Großteil aller eingehenden Störungen per Fernwartung oder telefonisch lösen kann. Wir orientieren uns hierbei eng an den mit Ihnen vereinbarten Service Level Agreements und stehen Ihnen darüber hinaus bei Bedarf 24 Stunden pro Tag und 7 Tage in der Woche als qualifizierter IT Support zur Verfügung.

Cloud Computing

Zuverlässige Unterstützung vor Ort

Nicht alle Störungen oder Anfragen lassen sich durch unseren First Level Support aus der Ferne beheben. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen ein Techniker-Team mit langjähriger Erfahrung bereit, dass vor Ort die notwendigen Maßnahmen ergreift, um IT Services zügig wieder in Betrieb nehmen zu können. Je nach Auftragslage und Störungsaufkommen hilft Ihnen unser vor-Ort-Support noch am selben Tag.

Third-Level-Support

Hin und wieder kommt es vor, dass sich die Erfahrenen Mitarbeiter in unserem First Level Support einer Herausforderung gegenüber gestellt sehen, die sich nicht alleine bewältigen können. In diesen Fällen ist der Helpdesk in der Lage, schnell mit dem Second- oder Third-Level-SupportKontakt aufzunehmen. Ab diesem Moment entsteht eine enge Kooperation von Softwareentwicklern sowie Herstellern und unserem Helpdesk.